Insane!

German WoE-Guild
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spontane Sealed Shrine Party !

Nach unten 
AutorNachricht
WISAR



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 29

BeitragThema: Spontane Sealed Shrine Party !   Sa Jul 03, 2010 1:05 pm

So da ich für heute Abend nichts zu tun habe und Schland schon um 16:00 spielt dachte ich mir kann man heute Abend einmal ein paar Runden den Cursed Bapho legen und damit alles in der Familie bleibt könnte dies ja in Insane laufen.

Also geplanter start: 19:00-21:00 je gucken schreibt wann ihr könnt später würd ich aber net los wollen ^^
Runs : je nachdem wie gut es klappt Smile

Gesuchte Chars:
Reflect Crusi/Pala
2 (High) Priest
Wizzard (min. Ice Wall 3)
Bragi
Eske SL


NO SHARE wollen ja geld machen net lvln

Bragi:


Eske SL:
(2. Exe vom Bragi... wenn jemand aktiv Sl spielen will nur bescheid geben :> )

Sanc Priest:
FREE

Res Priest:


Reflect:
FREE

Wizzard:
FREE

Gekillt wird, wie erwartet mit reflect und res. kein Redemptio dauert einfach zu lange... Getankt in der Mitte, Ice Wall schön dicht halten und ab geht die lutzi

so far... hoffe gibt genug kranke leute die spontan darauf lust haben Smile gogo Q_Q


Zuletzt von WISAR am Sa Jul 03, 2010 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herz

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 26
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Spontane Sealed Shrine Party !   Sa Jul 03, 2010 1:12 pm

Res Priest
Nach oben Nach unten
WISAR



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Spontane Sealed Shrine Party !   Sa Jul 03, 2010 5:52 pm

gogo kann doch net sein das diese gilde so motivationslos ist q_q mensch ey =/
Nach oben Nach unten
WISAR



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Spontane Sealed Shrine Party !   Sa Jul 03, 2010 7:22 pm

knicken wirs halt ... in dieses forum guckt ja eh kaum wer rein aus dem haufen gz
Nach oben Nach unten
Hardcore

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Norden

BeitragThema: Re: Spontane Sealed Shrine Party !   Sa Jul 03, 2010 9:29 pm

Zitat :
Gekillt wird, wie erwartet mit reflect und res. kein Redemptio dauert einfach zu lange... Getankt in der Mitte, Ice Wall schön dicht halten und ab geht die lutzi
lol! scratch


wir machen den imemr sonntag nach woe, bzw mo amcht die party.
Nach oben Nach unten
manhai
Insane Member
Insane Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 03.04.10
Ort : Salzkammergut(Österreich)

BeitragThema: Re: Spontane Sealed Shrine Party !   Sa Jul 03, 2010 10:44 pm

ich hab dir doch geasgt alle sind bio oder nicht da
Nach oben Nach unten
Hardcore

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Norden

BeitragThema: Re: Spontane Sealed Shrine Party !   So Jul 04, 2010 12:37 am

noch mal zu Redemtio und zu lange dauern, für brauchen 20-30 min. für einen run. bapho braucht keine 10min. redemtio hat eine feste casttime (5sek), fullheal von bapho auch (1min)
Nach oben Nach unten
WISAR



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Spontane Sealed Shrine Party !   So Jul 04, 2010 8:28 am

hab genug unterschiedliche partys da unten mitgemacht und die effektivste und schnellste ist immernoch bapho direkt am seal zu tanken wo er spawnt und mit res killen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spontane Sealed Shrine Party !   

Nach oben Nach unten
 
Spontane Sealed Shrine Party !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insane! :: Party Zone :: Sonstige-
Gehe zu: