Insane!

German WoE-Guild
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Grundidee

Nach unten 
AutorNachricht
Ninya
Gildenrat
Gildenrat
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Die Grundidee   Do Apr 08, 2010 1:28 am

Hallo zusammen,

nachdem ich mich an ein event/ eine party aus meiner Zeit bei Ods erinnerte und ein Gespräch mit ruki über die fehlenden Gildenevents führte is diese Idee entstanden und dieses Event bzw diese Party existiert nun schon sein Herbst 2009

Die Grundidee

Also normalerweise macht das lvln in großen Partys deutlich mehr Spaß als allein.
Da aber für die gängigen Mass-Party Dungeons meistens ein bestimmter lvl (+ Rebirth) vorausgesetzt wird ist es für manche chars echt schwierig da rein zu kommen bzw spass dabei zu haben.

Da es mir dabei einfach nur um den Spaß am Spiel geht, kam mir die Idee, ob man nicht eine "Mass-Party" aufstellen könnte, die ...
1.schon bei 1/1 Novizen quasi beginnt.
2.Jeder überlegt sich Char Cls und Build (natürlich aufeinander abgestimmt, damit nicht 5 mal die selbe Klasse dabei ist)
3. Alle erstellen die Novis zusammen und legen gemeinsam los.
4.Spass > Exp

Plätze zum lvln lassen sich meiner Meinung nach immer und für jede Konstellation finden, zwar mal mehr mal weniger effektiv Exp-technisch, aber wie erwähnt, geht es um den Spaß, nicht die Exp (da ist man eh alleine mit Buff Bitches schneller in den meisten Fällen).

Der gemeinsame Beginn als Novizen hat dabei den Sinn, dass alle im Share sind, und die Builds vermutlich besser zusammen passen, als wenn man einfach bei 80+ anfangen würde.
Grob gedacht hatte ich mir, dass man 1-2 mal die Woche gemeinsam loszieht (damit noch genug Zeit bleibt z.B. Woe Main-Chars zu lvln). Darüber hinaus dürfte natürlich jeder lvln, wie er lustig ist, solange er im Share Range bleibt.
Neben dem gemeinsamen lvln könnte man zusammen questen, Items suchen, evtl. ab und zu MvPen (die kleineren zumindest) und andere Dinge, die zur Abwechslung mal ganz nett sind, aber alleine einfach keinen Spaß machen (Turbo Track z.B).
Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen ähnlich, dass er/sie einfach ein wenig Abwechslung von dem ganz normalen lvl-Wahn braucht, Spaß am Spiel sucht oder einfach mit anderen gemeinsam was machen möchte,vorallem auch um den zusammenhalt in der Gilde zu stärken.

Außerdem könnte man mit dieser party sich auch hin und wieder auf solche Dungeons wie ET konzentrieren. Mit speziellen MvP/PvM Builds hat man da vermutlich einen Vorteil gegenüber WoE-Builds, die z.B. zu Gunsten von hoher Vit auf Dmg verzichten. Da viele keinen reinen high-lvl PvM Build besitzen, müsste man einen neuen Char machen (bzw. einen der anderen Chars hoch lvln), was alleine aber ziemlich langweilig und nervig ist, und ich deshalb vermutlich auch nicht tun würde)

So wer jetzt interessiert ist, wir sind im moment um die lv 55 und die party geht mitte Februar wieder richtig los

Wenn noch iwelche fragen sind bitte hier posten oder ig * Ninya* oder +Ruki+ anschreiben

lg Nina+Anja

_________________
Nach oben Nach unten
 
Die Grundidee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insane! :: Party Zone :: 99'ers Party-
Gehe zu: