Insane!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Insane!

German WoE-Guild
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* Www

 

 ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leti
Gast




ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* Empty
BeitragThema: ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.*   ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* EmptySo Mai 30, 2010 12:34 pm

Hallihallohallöle ihr Lieben!

Ich bewerb mich hiermit mal förmlich neu bei euch! Smile
Für die, die mich nicht mehr kennen:


Name: Leti

Charname/n: *Lutetia* und .Musmaus.

Charklasse/n: Priest und Gunslinger (Priest für das Gildenleben, Gunni für Woe)

Lvl: 99 bzw 91

ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* Sig.bg-18.outline-FFFFFF_*Lutetia* ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* Sig.bg-18.outline-FFFFFF_.Musmaus.

Interessen: Gute Frage! Meine Arbeit, mit der ich mittlerweile so gut wie verheiratet bin! Und dann halt alles was man in meinem Alter so macht! Ich geh gern fein aus, bzw Cocktails schlürfen, cruse leidenschaftlich gern in der Gegend rum und schau mir Städte an, treff mich häufig mit Freundinnen, geh shoppen und so weiter, bla bla blubb...

Lebensmotto: Immer schön mit dem Kopf durch die Wand! Jawohl ja!

Wie kommst du auf Insane!?: Damals (Februar 09) durch meinen Ro-Mann (Sanduu) zu Alpha gekommen! Und heute ---> Es ist schwer von seinen alten Lastern los zu kommen! hehe Razz

Sonstiges: Ich bewerb mich erstmal bevor ich mich inviten lasse (auch wenn Rippchen drängelt), weil ich noch immer nicht aus meiner Ro-Pause zurück bin! Ich arbeite sehr viel und kann sicherlich nicht jeden Abend da sein! Ich gebe jeden Mittwoch mittlerweile Rückenschulkurse und könnte nicht zum woe erscheinen! Und außerdem verbringe ich meine Wochenenden viel außerhalb der Stadt. Zur Zeit bin ich nur aller 3 Wochen zu Hause und könnte dann auch nur da spielen! Ergo- --> Ich bin kaum da und wäre keine gute Bereicherung. Überlegt euch das genau! Razz
Nach oben Nach unten
Ninya
Gildenrat
Gildenrat
Ninya


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 37

ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* Empty
BeitragThema: Re: ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.*   ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* EmptySo Mai 30, 2010 1:09 pm

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *anluv*

*eintüt+nich mehr weglass* unser Gildenmasskottchen *____* ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* 67582 ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* 108154
Nach oben Nach unten
Sicarius
Insane Member
Insane Member
Sicarius


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 42

ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* Empty
BeitragThema: Re: ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.*   ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* EmptySo Mai 30, 2010 1:21 pm

WB Leti Very Happy
Nach oben Nach unten
Rippchen
Cheffe von die ganze!
Cheffe von die ganze!
Rippchen


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 37
Ort : Soest

ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* Empty
BeitragThema: Re: ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.*   ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* EmptySo Mai 30, 2010 4:16 pm

wenn du nicht freiwillig kommst zwing ich dich dazu!^^
Nach oben Nach unten
Mo !
Insane Member
Insane Member
Mo !


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 40
Ort : Bayern

ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* Empty
BeitragThema: Re: ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.*   ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* EmptySo Mai 30, 2010 5:40 pm

ach was nette weibchen sind immer wilkommen bei uns bounce
kasnt ja ab und an mal vorbei schaun aber
wilkommen biste ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* 412557
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* Empty
BeitragThema: Re: ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.*   ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.* Empty

Nach oben Nach unten
 
ne klitzekleine Bewerbung und dazu ein kleines Hallo *.*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Insane! :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: